Suche
Close this search box.

Walter Czeschka

Gitarre, Flamenco-Gitarre

Walter Czeschka hat eine fundierte Ausbildung und viel Lebenserfahrung mit „seiner“ Musik gesammelt.

1986 bis 1988 war er auf der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl und anschließend vier Jahre an der Musikakademie der Stadt Kassel.

Sein Können und Wissen wurde von Jahr zu Jahr vertieft. Auch ein Privatstudium in den 90ern bei Juan Carlos Zarate in Granada (Andalusien/Spanien) brachte ihn voran.

Von 1993 bis 1994 setzte er seine musische Ausbildung in einem Aufbaustudium in Rotterdam fort.

Kommende Veranstaltungen

06—07

Sommerfest und „Tag der offenen Tür“
Wildbadsaal

23—07

bis 25. Juli
Weißenburger Musik-schultage mit Sommervorspielen und Konzerten

26—07

D1/D2 – Freiwillige Leistungsprüfungen
Wildbadsaal

Vormerkung zum Unterricht

Möchten Sie ihr Kind unverbindlich für den Unterricht vormerken lassen? Hier geht es zum Formular:

unverbindliche Vormerkung