Ladislav Horvath

Gitarre

Als Gitarrist spielte ich in Blues- Rockformationen und Musicals seit der frühesten Jugend.

Das Interesse an der klassischen Gitarre hat mich zum Studium am Pressburger Konservatorium gebracht, dort studierte ich beim alten Professor Eremias und Frau Herzog mit Auszeichnung. In Deutschland besuchte ich die Fachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg.

Über 10 Jahren unterrichtete ich außerdem am “Walter Rein-Chor”-Institut in Erlangen, wo ich auch noch ein Gitarrenensemble leite. Neben klassischen Solokonzerten habe ich Auftritte mit dem Gitarrenduo “Beshara”.

In den letzten Jahren beschäftigte ich mich auch intensiv mit Flamenco und arbeite für verschiedene Filmproduktionen.

Kommende Veranstaltungen

11—07

10-14 Uhr
Tag der offenen Tür
Musikschule Weißenburg

13—03

19:30 Uhr
Chanson-Abend mit Angela Rudolf und Christina Polte
Über das Glück
Gleis 1

Vormerkung zum Unterricht

Möchten Sie ihr Kind unverbindlich für den Unterricht vormerken lassen? Hier geht es zum Kontaktformular:

unverbindliche Vormerkung

oder

Download Formular (PDF)

Anmeldeformulare

Anmeldeformular für die Sing- und Musikschule Weißenburg e.V.

Download PDF

Anmeldeformular der Musikschule Treuchtlingen

Download PDF

Formular Wiedereinschreibung

Laden Sie das Formular herunter und senden Sie uns dieses ausgefüllt bis zum 31.7.2026 zurück.

Download PDF