Close this search box.

Casra Mohtashemi

Schlagzeug

Langjähriger Mitarbeiter der Musikschule, als internationaler Studiodrummer unterwegs.

Schwerpunkt: Afrocuban, Caribbean, World Music, Middle Eastern, Jazz, Funk & Fusion. Drummer und Percussionist von Bands wie “Smooth Jazz Gruppe”, “Mirror Line”, “Salsa Jazz Formation”, “Latin Machine”, der Funk Jazz-Band “Shattic”, “Petiachio Project” (Wold Music) und nicht zuletzt der Flamenco Jazz Band “Contrabando” (Featuring L. Horvath).

Studium in Teheran an der Städtischen Musikakademie, an der Musikhochschule Würzburg sowie in Los Angeles an der “Grove” School of Music mit Joey Heredia, Chuck Silverman und Peter Erskine.

Master Classes bei Robby Ameen, Mark Walker, Horacio Hernandez, Ralph Irrizary, Samuel Figueroa.

Live Drummer im renomierten Hollywood Club “Whiskey”.

2005 bis 2007 auf Tournee und Fortbildung in USA und IRAN, seit Anfang 2008 wieder in unserer Musikschule beauftragt.

Kommende Veranstaltungen

12—04

Trias
19:30 Uhr, Musikbahnhof Gleis 1